Freitag, 16. Februar 2007

Bleibe doch hier ...

Vielleicht war ich ja beim letzten Mal etwas zu ungnädig. Inzwischen finde ich es ganz schön, auf dem Bauch meines Zweibein zu liegen. Quietsche ihm das auch leise zu, ganz besonders wenn es mit seinen Pfoten an meiner Seite entlangstreift.

Manchmal fallen mir dabei halb die Augen zu. Kann ich auch gut machen, weil Zweibein auf mich aufpasst.
Wenn ich z.B. mein Köttel fressen will (da gibts gar kein Igitt - schon vergessen, ich bin ein Meerschweinchen und 
kann da gar nicht anders!), 
stützt Zweibein meinen Po, damit ich nicht umkippe.

Nur das mit dem klebrigen Zeug finde ich nach wie vor nicht toll - aber bei soviel Streicheln denke ich dann gar nicht mehr daran.

Also: Sollte irgend jemand schon mit uns drei gerechnet haben - das wird nun doch nix.

Bis demnächst