Sonntag, 11. März 2007

Wohin verschwinden meine Mädels?

Also, seit einiger Zeit verschwinden meine Mädels plötzlich. Ich hör sie noch und riech sie auch, aber wenn ich dann suchen geh, finde ich keine. Wenn ich muige, dann antworten sie auch.
Vielleicht liegts ja daran: Seit neuestem haben wir ein Loch an einer Seite des Geheges. Wenn man durchgeht,gehts da schräg weiter - das ist mir unheimlich, deswegen weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber in dem Loch verschwinden die zwei immer und kommen da auch wieder raus.
Nun weiß ich ja, dass mein Zweibein uns noch mehr Platz verschafft hat. Hat mich und die beiden anderen da vor 10 Tagen einfach mal reingesetzt. War hübsch da, aber roch alles nicht nach uns.
Nach ein paar Stunden hat Zweibein dann meine Pfoten auf was Schräges nach oben gestellt und mich am Allerwertesten geschubst (beleidigt-muig). Bin dann vorsichtig weitergegangen, obwohl ich lieber umgekehrt wäre. Hat mein Zweibein aber nicht zugelassen! Und dann war ich wieder in meinem alten Gehege ...
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich da ins Häuschen gezischt bin.

Ach ja, sooo schlecht finde ich das gar nicht, wenn die beiden (oder auch mal nur eine) weg sind: Gehört der Futternapf mir ganz allein und schlafen geht auch besser (solange ich meine zwei immer noch muigen hör, ist ja alles in Ordnung). Verratet es ihnen nur nicht, Shirin ist immer so schnell beleidigt ...

Also, bis demnächst