Samstag, 30. Juni 2007

Wo ist Shirin?

Hallo, ihr Lieben
Seit gestern abend ist meine kleine Shirin weg. Ich hab nachmittag noch mit ihr gekuschelt, weil sie das in den letzten Tagen so gern hatte.
Und dann hat das Zweibein sie herausgenommen und dann habe ich gehört, dass das Zweibein weggegangen ist - ja, und seither habe ich Shirin nicht mehr wiedergesehen.
Und mein Zweibein war ganz komisch, als es zurückkam und Shirin war nicht dabei. Ich hab immer wieder geschnuppert, aber auch meine Nase hat Shirin nicht gefunden. Und auch auf mein Muigen hat sie nicht geantwortet.
Ich glaube, da ist was Schlimmes passiert ...

Euer Johnny (ziemlich ducheinander)

(Anm. des Zweibeins: Da hat Johnny recht. Auf dem Weg zum Tierarzt fing Shirin an zu krampfen. In der Praxis wurde es dann noch schlimmer und der Tierarzt erlöste Shirin von ihren ganz offensichtlichen Qualen. Sie hat jetzt einen Platz im Garten gefunden. Wer von ihr auch Abschied nehmen möchte, kann das hier tun: Zu Shirins Grab . Ich werde sie vermissen.)